Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Badetasche Luna

Hallo!!

Heute kann ich euch die Badetasche endlich zeigen. Gestern war ich einfach zu müde zum Nähen und deshalb hab ich sie heute mittag fertig gemacht.  Achtung - jetzt kommt eine Bilderflut!!





Mit Paspelumrandung...


...und Kordelzug!!


Seitentasche mit Lasche



Luna ist sehr geräumig, passen viele große Badetücher rein!






Unser derzeitiger Lieblingsplatz...



...mit Sicht auf den Teich!

Ich find sie einfach super schön und hoffe Dir, liebe Schwester, gefällt sie auch!!

Das wars auch schon wieder von mir, jetzt werde ich ins kühle Nass springen :-)

Bis bald und ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, sie gefällt mir sehr gut. Ich habe das Schnittmuster auch noch hier liegen- ist das Schnittmuster einfach zu nähen?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi!!

      Ja die Tasche ist eigentlich sehr einfach, überhaupt mit dem Kordelzug.

      glg Andrea

      Löschen
  2. Die ist wirklich schön geworden! Und bitte - ein Bett am Teich? Wenn das nicht idyllisch ist!?!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja - die gefällt mir! ;-)

    Danke, allerliebstes Schwesterherz!

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. ...von dieser Art Bilderflut kannst Dzu ruhig mehr bringen. Schöne Taschen in einem wundervollen Garten...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen