Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 25. Mai 2012

Taschendesaster...

Hallo erstmal...

Die zweite Tasche die ich beim Creadienstag angekündigt habe, ist für den Müll. Habe sie jetzt nach längerem hin und her wieder aufgetrennt und vor lauter Wut weggeworfen......Grmmmlllll....


Zuerst hat alles super geklappt. Die Tasche hat auch von aussen super ausgeschaut aber innen die totale Katastrophe. Nach dem Sprichwort: "Aussen hui und innen pfui" - das geht mal garnicht.

Beim nächsten mal wird die Anleitung zuerst genau durch gelesen und dann überleg ich mir wie ichs mache. Ausserdem wäre sie zu groß für meine Tante geworden. Die will ganz eine kleine Umhängetasche mit Klappe haben. 

So wünsche trotzdem ein wunderschönes verlängertes Pfingstwochenende mit euren Lieben.

Ganz liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Ach nein, wie ärgerlich! Ich kann das gut verstehen, da wäre ich auch gefrustet! Aber versuch es einfach nochmal, dann klappt es bestimmt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jenny, für deine aufmunternden Worte. Sicher werd ichs nochmal versuchen, die Tasche ist wirklich toll und braucht eine zweite Chance.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen