Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk

Hallo erstmal!!!

Meine Nichte hat von mir zum Geburtstag, einen Gutschein für eine Tasche bekommen. Ausgesucht hat sie sich "Klara" Handgepäckstasche und natürlich Lila musste sie sein.

Also E-Book gekauft, Stoffe ausgesucht und bestellt und dann ran an die Maschine. Genäht hab ich sie schon vorige Woche, ist ganz schnell gegangen.


Am Wochenende habe ich sie ihr überreicht, sie hat sich sehr darüber gefreut und über die Farbe erst. Sie liebt alles was lila ist. Meine Schwester hat auch gleich eine geordert, aber viel größer für die Badesachen.

So wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Glg Andrea

Kommentare:

  1. Na klar hat sie sich gefreut! Die ist ja auch toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jenny!

    Immer so nette Worte von dir, dankeschön das freut mich sehr.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen