Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 20. April 2012

Aus Alt mach Neu!

Hallo, da bin ich wieder!

Diesmal wieder mit einer Kleinigkeit. Habe von meiner Schwiegermutter alte Vorhänge bekommen, die Sie nicht mehr aufhängen wollte. Viel zu schade zum Wegwerfen, aber als Tischdecke noch gut zu gebrauchen.

Eine schöne Spitze herumgenäht und fertig sind 4 große Tischdecken für den Gartentisch. Da kann der Sommer endlich kommen...



Achja und ein herzliches Willkommen an Momelli - schön das du da bist!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, bis dann und glg Andrea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hallo jenny!!

      danke - da kann ich glatt wieder beim RF mitmachen!!
      glg Andrea

      Löschen
  2. Die Tischdecken sind sehr schön geworden! Ach, ich sehe es richtig vor mir...gemütlich bei schön gedecktem Gartentisch die Sonne genießen....herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karin!!

      danke, ja das wird wirklich gemütlich und die schwiegermutter hat sich auch sehr darüber gefreut.

      glg Andrea

      Löschen
  3. Tolle Idee... Ich hätte da auch noch alte Vorhänge!!! :) Und Tischdeken kann man ja irgendwie immer gebrauchen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nina!!!

      du sagst es tischdecken kann frau immer gebrauchen... das ist das gleich wie bei taschen ;-) eine ist nicht genug!!

      glg Andrea

      Löschen
  4. eine wirklich gute idee und mit ein bißchen retroschick durch die hübschen borten :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo halitha!
      danke für deine netten worte, hab mich sehr darüber gefreut. glg Andrea

      Löschen