Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 4. März 2012

Wieder nee ganze...

...Weile nix gepostet. Dabei nimm ich mir das immer so vor. Aber bei dem schönen Wetter im Moment will Frau nicht beim Pc sitzen. Da wird im Garten gespielt, gelaufen, gerastet und noch vieles mehr.

Nähtechnisch hab ich jetzt auch auf Frühling umgeschalten. Zugeschnitten wurde bereits schon vorige Woche eine Luna, und wartet geduldig auf ihre Verarbeitung. Hatte nicht so viel Material, Bestellung aufgegeben und morgen bringt die Post hoffentlich das Paket, dann kanns am Abend losgehen.

So das nur so am Rande. Bilder werden dann natürlich gezeigt. Wünsche euch ein schönen Wochenstart.

Glg Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen