Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 18. März 2012

Endlich fertig....

...ist meine Frühlingstasche Luna!!




Wollte sie eigentlich euch schon am Mittwoch zeigen, aber da hatt ich ein kleines Problem mit dem RV. Ich sags euch der RV hatt mich Nerven gekostet, ich Schussel hab beim Kauf nur auf die Farbe geachtet und nicht darauf das der RV teilbar ist. Passiert das bei euch auch immer so, wenn ihr unbedingt was fertig machen möchtet und es klappt nicht?! Naja aus Fehlern lernt man/Frau!

Schwamm drüber jetzt ist sie fertig und ausgeführt hab ich sie auch schon. Bei etwas schöneren Wetter mach ich Aufnahmen von Draußen. Sie ist ein echtes Platzwunder. Bin eigentlich nicht der große Taschen-Typ aber mit Kind braucht Frau eine große Tasche.


Glg und ein schönen Wochenstart

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Sehr schön geworden, Deine Tasche!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!!
    Danke dir, ich find das sie auch ganz toll geworden ist, bis auf ein paar Schönheitsfehler. Aber die stechen nur mir ins Auge.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen