Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag #20 - Luna

Hallo erstmal!!

Heute mach ich das erste mal beim Creadienstag mit und zeig euch mein Projekt an dem ich gerade arbeite.


Habs ja schon angekündigt. Es ist eine/meine Luna, in frischen Frühlingsfarben. Habe eine RV -Tasche auf der Vorderseite angebracht und oben wird sie auch mit einem RV geschlossen.  Hoffe ich kann sie am Abend fertig machen, damit ich sie morgen schon ausführen kann.

Weitere creative Projekte und Leute findet ihr hier. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Glg Andrea

Kommentare:

  1. Oh, die sieht gut aus. Da bin ich aufs Gesamtergebnis gespannt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farb-Combi!!
    Frühling, ick hör dir trapsen!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die steht auch noch auf meiner ToDo Liste...
    Deine sieht wirklich sehr hübsch aus!!
    Da kommt doch gleich Frühling auf!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow was fuer ein tolles Stoeffchen auch was du da verarbeitet hast!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Damen!!

    Danke für die netten Worte von euch!! Das Ergebniss zeug ich euch bald, glg Andrea

    AntwortenLöschen