Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Freitag, 3. Februar 2012

Recycling-Freitag!!

Hallo da draußen!!

Habe bei Lila und Miari ein tolles Projekt gefunden und zwar den Recycling Freitag. Da ich selber gern alten bzw. gebrauchten Dingen wieder ein zweites Leben schenk, hab ich mir gemacht da mach ich mit.

So und hier ist mein Beitrag zum Recycling Freitag.


Coffee-Bag


Diese schicke kleine Kaffeetasche. Aus leeren Kaffeepackungen mit beigen Schrägband eingefasst.
Kurz und bundig, viel gibts da nicht zu erzählen. Hat Spaß gemacht und werde beim nächsten Recycling-Freitag bestimmt wieder dabei sein.

Das wars für heute, wünsche noch ein schönes Wochenende.

Glg Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Wir freuen uns, dass Du heute mit dabei bist!
    Deine Coffee-Bag ist wirklich eine tolle und originelle Idee!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!!

    Dankeschön das du bei mir vorbeigeschaut hast und auch bleibst. Deine/eure Aktion find ich super. Sei nett gegrüßt und bis zum nächsten RF!!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn.....total klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hi yvonne!!

    Danke für deine netten Worte, freut mich sehr.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, endlich komm ich zum kommentieren. So ein Wochenende ist doch einfach immer viel zu kurz! :) Deine Tasche gefällt mir so gut, das sie doch gleich auf meine To-Do-Liste gewandert ist! :) Schön das du dabei warst und wir würden uns sehr freun dich beim nächsten mal auch wieder mit an Bord zu haben! ;) Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina!!
    Du sagst es das Wochenende verfliegt so schnell, danke für dein nettn Worte. Ist auch gar nicht so schwer zu machen diese Coffee-Bag.

    Wünsche dir einen schönen nicht zu kalten Wochenstart.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen