Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Samstag, 11. Februar 2012

Happy Birthday kleiner Mann!!

Hallo ihr Lieben!

Bei uns wurde heute Geburtstag gefeiert, unser kleiner Schatz wurde 3 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er ist schon so ein großer kleiner Mann, hat es manchmal faustdick hinter den Ohren aber trotzdem haben wir dich lieb.

Seit heut wohnt ein neuer Bewohner bei uns. Ich hoffe er/sie ist Stubenrein, und frisst uns nicht die Haare vom Kopf.  Er/Sie ist noch Namenlos, werden uns aber in den nächsten Tagen einen schönen aussuchen.

Edit: Jetzt hat das Kind, ähh Pferd auch einen Namen: "Frida"
Anfangs noch schüchtern...


...braucht  halt noch etwas Zeit
 sich an uns zu gewöhnen.
Habe dieses Steckenpferd hier gesehen und fand es einfach knuffig. Ich hoffe es gefällt ihm/ihr bei uns.

Weiters habe ich diese Badetasche von hier gemacht. Den Stoff hat mein Sohn selber ausgesucht. Er liebt die Mickey Maus über alles.


Immer wenn ich an der Nähmaschine gesessen bin, fragte mich mein Sohn ob diese Tasche für ihn sei. Er möchte auch gern eine Tasche fürn Urlaub haben wenn wir dann ans Meer fahren.

Wünsch erfüllt -Kind glücklich - Mama glücklich.

Ein bisschen Deko und die selbstgebackene Geburtstagstorte dürfen natürlich nicht fehlen.

Wimpelkette

Schwarzwälder-Kirsch-Torte

Es war ein schönes Fest, aber jetzt ist es Zeit fürs Bett. Wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende. Seid lieb gegrüßt und bis bald

Andrea

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleiner Mann!
    Leider nachträglich, aber von Herzen!
    So tolle Geschenke! Und euer neuer Mitbewohner bleibt hoffentlich friedlich! *lach*
    Die Torte sieht sehr lecker aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!!
    Werde die Glückwünsche ausrichten. Dankeschön...jo sie schaut nit nur lecker aus sondern schmeckt auch sehr lecker.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen