Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Herzlich Willkommen im Leben...

... kleiner Felix!!!

War gestern Nachmittag zum Waisaten (sagt mah so bei uns) eingeladen. Felix ist Ende Oktober geboren und ist das dritte Kind in der Familie. Er ist so süß, und so klein und hat den ganzen Nachmittag seelenruhig geschlafen.

Als Geschenk hab ich eine  kleine  (Windel) -Tasche mit Innenfächern für Cremen, in den Farben grün/schwarz mitgebracht.


Einen schönen Abend noch!!!

Glg Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wie niedlich dein Taeschchen.
    Der Stoff mit den Korpfen gefaehlt mir sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!!

    Dankeschön das freut mich, das es dir gefällt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, glg Andrea

    AntwortenLöschen