Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Samstag, 14. Januar 2012

Die erste Tasche...

...in diesem Jahr ist fertig!!! Zugeschnitten hab ich sie schon länger, bin aber erst jetzt dazugekommen sie fertig zu machen. Den Taschenschnitt Anna von machwerk hab ich schon mal gemacht.

In der Innentasche hab ich eine große Kosmetiktasche und ein Schlüsselhalter eingenäht. Ich find die Farbkombi schwarz/rot so schön. Am liebsten hätt ich sie selber behalten, ist aber für eine gute Freundin und sie hat sich sehr darüber gefreut. Das freut mich dann am meisten!!!

wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

Glg Andrea

Kommentare:

  1. tolle Taschen .... und überhaupt sehr schöne Werke..glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo emma!!
    Dankeschön für die netten Worte, freue mich sehr darüber.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen