Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Jetzt kann ich euch meine Geschenke, für die Lieben zu Weihnachten herzeigen.
Kosmetiktasche für die "Große"


Auch hier Kosmetik- bzw. Stiftetasche für die Nichten

Ach ja und einen Patchwork-Polster hab ich auch gemacht, den hab ich aber vergessen zu fotografieren.

Bei mir selber war das Christkind auch sehr brav, hab eine Overlock-Maschine und div. Zubehör bekommen. Hab mich riesig darüber gefreut und bin schon fleißig am Üben. Hat jemand von euch einen Buchtipp für die Overlock, also was man/Frau alles damit anstellen kann, vielleicht auch mit Anleitungen. Hab schon geschaut aber nix passendes gefunden. Das wäre echt super.


Wünsche noch einen schönen Tag!

Glg Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen