Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 12. Dezember 2011

Adventsbäckerei!!

Gestern hab ich mir einen Ruck gegeben und  Kekse gebacken. Sie sind alle super gut gelungen und schmecken lecker, muss aufpassen sonst haben wir bis zum Heiligen Abend keine mehr!!


Sogar die Engel möchten kosten!!

Kokosbusserln, Kokoskuppeln, Softkekse und gespritzte Linzer


Kommentare:

  1. Mmhh.... das Rezept für die Kokoskuppeln hätt ich gern und damit ich sagen kann, dass sie gut sind - nimmst eine Ladung mit? ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kokosbusserln vom Plachutta machen und dann eine Creme aus Butter, Dotter,Staubzucker, Schoki ev.Rum zusammenrühren in Spritzbeutel geben. Auf Waffeln oder Oblaten (was einer lieber mag) aufspritzen, Busserln drauf mit Schokoglasur bestreichen. Fest werden lassen und genießen. Werd natürlich eine Kostprobe und Rezept mitnehmen. Und aus den restlichen Eiweiß hab ich heute Windbeutel gemacht. A ganze Ladung, i hoff des wird für Vicky reichen.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen