Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Sonntag, 20. November 2011

Tasche Anna!!

Hallo zusammen!!!


Habe schon längere Zeit den Taschenschnitt Anna von hier herumliegen und vorige Woche endlich Zeit gehabt damit anzufangen.


Die Tasche ist aus zwei alten Lederhosen, (die ich von meiner Tante bekommen habe) vorne hell und hinten etwas dunkler, das Innenfutter der Hosen habe ich natürlich auch verarbeitet. Bei der einen Wechselklappe habe ich ein Stück Fell mitgearbeitet...soll ja heuer ganz modern sein.


Und bei der anderen Wechselklappe einen karierten Schal.

Die Anleitung war sehr verständlich und ausführlich beschrieben, bin schon beim Überlegen ob ich mir den neuen Taschenschnitt von Machwerk nicht doch noch zulegen soll. ;-)

Bekommen hat dieses schöne Model meine Mama... da kann ich sie auch mal nehmen, hoffentlich!!!

Ps: hab schon Stoff zugeschnitten für die nächste Anna - aber die wird etwas abgewandelt.  Zeig euch nächste Woche, was daraus geworden ist.

glg Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen