Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Dienstag, 29. November 2011

Ne ganz kleine Tasche!!

Hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Taschen! Aber ich habe gestern dieses kleine Ding gemacht.


Aus Jeansstoff  mit aufgesetzter Hosentasche, als Träger hab ich einen schmalen geflochtenen Gürtel verwendet.


Innenfutter rot/weiß kariert vom Schweden, sogar mit Reißverschluss damit nix rausfällt. Sehr klein, aber ein Schlüssel, das Handy und ein bisschen Geld finden auch in der kleinste Tasche ihren Platz.

Dies ist ein/mein Probeexemplar wegen der Größe. Schaun wir mal obs gefällt, denn dann wird eine aus Leder gemacht. Passend zum Kirchtagsoutfit. ;-)

glg Andrea

Kommentare:

  1. Besser spät als nie... wie recht du hast! ;) Toll das du auch diesen Monat wieder mit dabei bist! :) Deine Tasche ist klasse und hat genau die richtige Größe zum Abends mal ausgehen! Also mir gefällts! Und so nen Gürtel hab ich auch noch! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, diie ist klasse geworden. Besonders mit dem roten Innenfutter. Das paßt so gut zum Jeansstoff. Toll dass Du noch mitgemacht hast!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei!!
    Danke für die netten Worte, finde sie auch super. Sie ist bereits im Besitz einer jungen Damen die noch nicht so viel Kram mit sich herumschleppt!! ;-)

    Glg und einen schönen sonnigen Tag noch!!
    Andrea

    AntwortenLöschen