Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Montag, 28. November 2011

Hallo erstmal...

...habe schon länger nix geschrieben, war aber in der letzten Woche nicht so untätig. Zuerst zeige ich euch wie versprochen Tasche Anna -  die etwas abgewandelte Version.



Diesmal ohne Klappe und die vordere Aussentasche ist auf den Hauptstoff aufgenäht. Beim Innenfutter  habe ich ein verdecktes Kosmetiktäschchen eingearbeitet. Die Farben sind einfach der Hammer, passend dazu bekomm ich noch eine gestrickte Mütze und ev. einen Schal in Orange. Die zeig ich euch extra -  weil noch in Arbeit!!!

Ausserdem hab ich mir heuer vorgenommen unseren Adventkalender selbst zu gestalten bzw. zu nähen. Gestern ist er fertig geworden, Bilder zeug ich euch dann am Donnerstag wenn das erste Säcken aufgemacht wird!!!

Schöne  Adventszeit weiterhin!!!

Glg Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen