Schön dass ihr mich besucht - dafür bedanke ich mich ganz ♥-lich. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sehr.

Mittwoch, 9. November 2011

Geburtstagsgeschenk...

...Nr. 2!!!

In meiner Verwandtschaft haben viele im Oktober Geburtstag!! Da liegt es halt nah, das ich selbstgenähte Sachen verschenke. Das kommt dann wirklich von Herzen, und die/der Beschenkte freut sich hoffentlich darüber.

Diese Tasche ist für meine Tante. Sie hat mir nämlich den Stoff (Möbelstoff) einmal gegeben, mit den Worten. "Aus diesem Stoff möchte ich eine Tasche ". Nix leichter als das. Einfach probiert und freihand drauflos geschnitten und genäht.

Das Ergebnis -voila'
Die Farben kommen auf dem Foto, leider nicht so gut zur Wirkung. Sind Längsstreifen in rot, orange, lila und schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen